Ticket & Reservierung

Zur Zeit können noch keine Tickets erworben werden. Allerdings nehmen wir schon jetzt Ihre Reservierungen entgegen, damit Sie keines der Konzert der Hannoverschen Orchestervereinigung e.V. versäumen. So funktioniert's: Platzkategorie wählen, Anzahl der Karten bestimmen und Buchungsdaten hinterlegen. Damit werden Ihre Reservierungswünsche mit besonderer Priorität bearbeitet.

Preisklasse I  26 € | 22 €*

Mitte     Reihe 5-16

Preisklasse II  22 € | 18 €*

Mitte     Reihe 1-4 | 17-20

links | rechts   Reihe  6-12

Preisklasse III  18 € | 12 €*

Mitte     Reihe 21-23

links | rechts   Reihe  3-5  |  13-15

Preisklasse IV  12 € | 6 €*

links | rechts   Reihe  1-2

*) Schüler- / Studenentarif

zzgl. VVG Ticketshops  NDR + HAZ/NP - Abendkasse

Großer Sendesaal des NDR - Rudolph von Bennigsen Ufer 22, 30169 Hannover

Projektkonzert am 14.11.2020

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus Das Emailformat ist nicht korrekt.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Ihr Reservierungswunsch ist bei uns eingegangen
Entschuldigung, der Reservierungswunsch konnte nicht gesendet werden.

Alle Reservierungen werden manuell verarbeitet. Eine Reservierungsanfrage stellt keinen Rechtsanspruch auf Zuteilung von Karten dar. Eine Reservierung kann immer nur für einen Bereich vorgenommen werden. Konkrete Sitzplatzwünsche können zur Zeit nicht verarbeitet werden.

Sie erhalten eine Bestätigungsmail Ihrer Reservierung und erhalten zum Bestellvorgang alle nötigen Informationen. Die Tickets können erst versendet werden, sobald das Kartenportal des NDRTicketshop für den Verkauf geöffnet wird.

Wir erlauben uns Ihre eingegeben Daten intern zu Zwecken der Kommunikation zu speichern. Mit Absenden des Kontaktformulars, stimmen Sie der Speicherung ausdrücklich zu. Anderenfalls senden Sie uns bitte direkt eine Email an: orchester@hannoversche-orchestervereinigung.de